Idee und Erfinder

-wie alles begann-

Die Ursprungsidee liegt ca. 5 Jahre zurück. Damals hieß es noch Eddi und der Flaschengeist, leider gab es hier rechtliche Dispute mit Walt Disney, wegen dem Namen: Flaschengeist.  Somit sollte alles umgeschrieben werden. Als dann das erste Team stand und die ersten Arbeiten begannen und es darum ging in die Öffentlichkeit zu treten, sprangen die Sprecher ab und meine Idee wurde erst ein mal auf Eis gelegt.

Durch meine Lebenspartnerin, die von dieser Idee begeistert gewesen ist, haben wir das Projekt EDDI neu aufgezogen. Susanne schrieb das Skribt um und brachte eigene Ideen mit hinein. Sie castete die Sprecher und nach ca 1 Jaht stehen nun die Sprecher fest. Die Hintergrundarbeit läuft auf vollen Touren, um das erste Hörspiel zum 18.11.2019 herauszubringen.  Ohne unsere Helfer hätten wir das alles nicht geschafft. Eine Menge Organisation und Koordination waren zu planen. Auch gab es hier und da mal Rückschläge und alles hat am Anfang so ausgesehen, als solle es gar nicht klappen. Doch mit unseren zuversichtlichen Sprechern haben wir  einiges geschafft. Sie arbeiten ehrenamtlich und sind mit Herzblut dabei. Umso mehr freuen wir uns und sind stolz darauf, das nach dieser vielen Vorarbeit und stressigen Tagen, wir nun uns auf den 18.11.2019 freuen dürfen, um die erste Hörspiel CD zu präsentieren.

Geplant sind ab 2020: 3 Hörspiele auf den Markt zu bringen, ca 3 Wochen vorher erscheint das FAN MAGAZIN zur CD. Viele Merchandising Artikel stehen zur Verfügung und es sind weitere in Planung. Unter anderem das Buch zum Hörspiel. Downloads, Eddi Tassen, Eddi Kissen und vieles mehr.

Ab Januar 2020 starten Autogrammtouren, die Ihr unter News abrufen könnt. Auch Lesungen sind geplant (Essen, Dormagen), Wir werden auch 2020 auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein. Und vieles weitere Sachen sind in Planung.