Hauptsprecher


Eddi

Sprecher


 

 

 

Eduard Winter  

 

 

 

 

 

 

 

Eddi, ist 9 Jahre alt.

Er besucht die 3te Grundschulklasse.

Seine Hobbies sind lesen, malen, Ball spielen, basteln und mit seinem Papa DVD schauen.

Marika ist seine beste Freundin. Leider sitzen die beiden in der Klasse nicht zusammen.

 

In den Ferien fährt Eddi meißt mit seiner Oma in den Urlaub. 

 

 

 

 

Alex Herbing

 

 

 

 

bekannt aus Funk und Fernsehen, als Moderator, Sänger und Schauspieler. Mit 6 Jahren spielte er bereits in verschiedenen Theaterstücken mit. 

Seine Liebe zur Musik entdeckte er ebenfalls bereits im Kindesalter. Dennoch folgte ein unauffälliger Schul- und Ausbildungsweg, in dessen Verlauf er erfolgreich eine Lehre als Metzger und im Anschluss. Und Weiterbildung zum Verkäufer absolvierte. Erst im Jahr 2004 traf Herbing die Entscheidung, wieder auf „die Bretter, die die Welt bedeuten“ zurückzukehren. 2013 traf der Sänger und Schauspieler, der inzwischen ruhrgebiets weit auch unter „Der Party und Schlagerpanzer“

bekannt ist, auf. 

 



Ted

 

 

 

 

Ted

das Kistengespenst

 

 

Ted lebte lange auf Schlössern. Das letzte wurde abgerissen und Ted schlüpfte in die Kiste. Dadurch erlebte er viele Abenteuer.

Seit 10 Jahren liegt die Kiste nun in einem Keller.

 

Sprecher

 

 

 

 Herr 

Frank Lennhoff

 

 

bekannt geworden durch einige TV Auftritte, wie zum Beispiel:

Niedrig und Kunt, Schwiegertochter gesucht, Frauentausch, Familien im Brennpunkt. Und und und. Seit 2010 steht er auf der Bühne. Auch beim Supertalent hat er bereits mitgemacht.

Als Hobbyfotograf sieht er die Dinge mit anderen Augen und seine Fotos sprechen für sich.

Nebenbei führt er ein Internetradio.

Er wirkt auf einige etwas skurril, doch er ist ein lieber, zuverlässiger Mensch, der für die Ted Rolle wie gemacht ist.



Offstimme



Sprecher




Eddis Mama

Sprecherin


 

 

 

 

 

 

 

 

Ines Winter

 

 Arbeitet Vormittags in einer Boutique, so das sie ab mittags für ihren Sohn Zeit hat.

Familie ist ihr sehr wichtig. 

Hobbies: Radfahren, kochen und backen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanne N.

 

Als Schülerin auf einem Hundeplatz in Herdecke gejobbt.  Seminare für Hundetraining und Hundeführung belegt.

1991 aus der Schule gekommen, nach abgebrochener Ausbildung als ReNo-Gehilfin,  eine Ausbildung zur Tierarzthelferin im Aachener Klinikum gemacht.  Studium zur Tierheilpraktikerin absolviert.  Seit 2001 Krankenpflegehelferin,  2005 - 2009 Teilselbständig in der Herstellung von Kinderdeckenlampen.  Mutter seit 2006.  Hobbies,

unter anderem malen, basteln, backen, Freunde treffen, diverse Literatur, Musik,  Homöopathie, Hündin Luna, Hundetraining und Tierheilpraktik, Heilbehandlungen..

 


Eddis Papa


 

 

 

 

Herr

Erwin Winter

 

 

 

arbeitet in der Verwaltung einer großen Firma. Er hat dort bereits seine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter gemacht. In der wenigen Freizeit, unternimmt er gerne etwas mit seiner Familien, denn sie ist das wichtigste in seinem Leben. Manchmal trifft er sich mit seinen Kumpels


Sprecher


 

 

 

 Herr

Pascal Herr

 

beruflich arbeitet er als Inklusionshelfer (*ist ein Schulbegleiter, ist jemand, der teils oder auch die ganze Schulzeit bei einem Schüler ist, um dessen behinderungsbedingten Defizite zu kompensieren und Hilfestellungen zu geben)

In seiner Freizeit schreibt er gerne Gedichte und ist dadurch zum Songtexter geworden. Seit 2016 ist er bei der GEMA als solcher eingetragen.

 




Oma Agnes

 

 

 

 

Frau 

Agnes Winter

 

 

ist die Mutter von Eddis Papa. Sieht immer sehr jung aus, ihre grauen Haare verbirgt sie unter reichlich  Haar-tönung. Ihr Mann ist vor 10 Jahren verstorben. Seit dem reist sie viel. In den Wintermonaten geht sie ihrem Hobby nach und näht und stickt sehr viel, dies verkauft sie und verdient sich somit ihr Taschengeld für ihre Reisen.  Und arbeitet ehrenamtlich für einen Verein schwerstkranker Kinder. Mit Ihrem  Enkel Eddi verbringt sie gerne  viel Zeit mit Eddi und nimmt ihn mit in die Ferien. Meistens fahren sie an die See. Ihr Mann hat Ihr dort ein Ferienhaus vererbt.

Sprecher

 

 

 

Susanne Schmitt

Sie führt eine Logopädische Praxis in Duisburg. In Ihrer Freizeit kümmert sie sich um ihre Hunde und ihren Garten.