Hauptsprecher


Eddi


Sprecher



 

 

 

Eduard Winter  

 

 

 

 

 

 

 

 

Eddi ist 9 Jahre alt und besucht die dritte Klasse der Grundschule.

Seine Hobbies sind: Lesen, malen, mit dem Ball spielen, basteln und mit seinem Papa DVD's anschauen.

Marika ist seine beste Freundin, aber leider sitzen sie in der Schule nicht nebeneinander.

In den Ferien fährt er meistens mit seiner Oma in den Urlaub.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex Herbing

 

 

 

 

 

 

 

 

Er ist bekannt aus Funk und Fernsehen, als Moderator, Sänger und Schuaspieler.

Mit 6 Jahren spielte er bereits in mehreren Theaterstücken mit. Seine Liebe zur Musik entdeckte er ebenfalls bereits im Kindesalter. Dennoch folgte ein unaufälliger Schul- und Ausbildungsweg, in dessen Verlauf er erfolgreich eine Lehre als Metzger und eine Weiterbildung als Verkäufer absolvierte. Erst im Jahr 2004 traf Herbing die Entscheidung, wieder auf „die Bretter, die die Welt bedeuten .
2013 trat der Sänger und Schauspieler, der inzwischen ruhrgebiets weit auch unter „Der Party und Schlagerpanzer“ bekannt ist, auf.

 

 

 



Ted


 

 

 

Ted

das Kistengespenst

 

 

Ted lebte lange Zeit auf Schlössern. Das Letzte wurde abgerissen und Ted schlüpfte in die Kiste. Dadurch erlebte er viele Abenteuer.

Seit 10 Jahren liegt die Kiste nun in einem Keller.

 

Sprecher


 

 

 

 Herr 

Frank Lennhoff

 

 

 

Bekannt geworden durch einige TV Auftritte wie zum Beispiel:

Niedrig und Kunt, Schwiegertochter gesucht, Frauentausch, Familien im Brennpunkt. Und und und. Seit 2010 steht er auf der Bühne. Auch beim Supertalent hat er bereits mitgemacht.

Als Hobbyfotograf sieht er die Dinge mit anderen Augen und seine Fotos sprechen für sich.

Nebenbei führt er ein Internetradio.

Er wirkt auf einige etwas skurril, doch er ist ein lieber, zuverlässiger Mensch, der für die Ted Rolle wie gemacht ist.