Sprecher gesucht:


zur Zeit suchen wir:

2 weiblicher Sprecherinnen im Alter zw 9 und 16 Jahren

zur Besetzung von Marianne Stein und Larissa von Böhm

aus Essen und naher Umgebung

1 männlichen Sprecher im Alter zw 10 und 16 Jahren

zur Besetzung von Leon Schneider

aus Essen und naher Umgebung

1 weibliche Besetzung

für die Sprechrolle von Pauline Reh

 


Redaktionsmitglieder

für allgemeine Tätigkeiten

Alter ab 12 Jahre - xx Jahren

w/m/d

Raum Essen und Umgebung


Kreative Köpfe:

 Gestalten,  Zeichnen,  Malen,  gute Ideen .......

einfach unter Kontakt bewerben und Infos anfordern!

Wichtige Informationen vorab

Hallo, wir sind ein Team v insgesamt 20 Leuten. Unser Hörspiel: Eddi und das Kistengespenst ist für Kinder ab 0 Jahre. Auf unserer Homepage www.eddiunddaskistengespenst. Jimdofree. com und über Youtube: eddi&ted findest Du Informationen darüber.Der Sprecher, also Du, entscheidet, ob du langfristig, einmalig oder spuralisch mitmachen möchtest. Auf der Homepage wird ein Bild von Dir veröffentlicht, mit Angaben von Deinem Vornamen und dem ersten ect mit zweiten Buchstaben Deines Nachnamens, Dein Alter und Hobbies v Dir. Bei Eddi wirst Du immer als Avatar auftauchen und auch einem Charakter und Namen zugewiesen. Auf dem Skript wirst du dann immer Deinen Avatar-Namen finden. Per Mail oder per Post bekommst du Dein Skript und hast dann in der Regel 14 Tage Zeit einzusprechen. Dafür gibt es terminierten Einsprechtermin. Diese stehen immer auf dem ersten Blatt des Skripts. Das ganze wird über Whats app gemacht.  Am Rand des Skriptes stehen immer nummern. Die sind sehr wichtig. Du schickst zum Beispiel: Folge 20 un die Randnummer die am Beginn Deines Satzes steht.Dann sprichst du diesen Test komplett, ohne den Namen Deines Avatars mit einzusprechen.Dann schaust Du wo Du wieder stehst und dann erst wieder die Nr schicken und dann wieder einsprechen, u.s.w. Manchmal steht auch Vorspann oder Abspann und dein Name da, bitte dann drauf achten. Dann schickst Du Vorspann Folge 20-z.B. und dann den Text einsprechen. Eigentlich ganz easy. Ich höre mit dann alles an, ob das so ok ist. (Wichtig: keine Hintergrundgeräusche und auf die Betonung und auf Gefühlslage achten!) Bitte dann auch erst löschen, wenn ich es schreibe. 

Wir haben eine Eddi Whats app Gruppe, worüber wir alle wichtigen Infos austauschen. (Pflichtgruppe), Wir haben auch noch eine Eddi-Spass Gruppe für alles andere, wer möchte.

Dann gebe es die Option, bei Veranstaltungen mitzumachen. Lesungen, Autogrammstunden, Presse, TV Formate. Verpflegung ist immer gesichert!

Zurzeit arbeiten wir ehrenamtlich. Jeder Sprecher erhält die besprochene CD u das Fan Magazin und %beim Einkauf weiterer Eddi Fan Produkte. Kontakt zu einem netten Team. Und 1x im Jahr einen Ausflug (Coronatechnisch war das leider bisher nicht machbar). Es ist aber in Planung. Die Eddi-Hörspiel CD erscheint 2-mal im Jahr. Einmal vor Ostern und 1mal vor Weihnachten. Die Bearbeitungszeit der CD beträgt 6-8 Wochen. Daher immer die Einsprechtermine einhalten.-Danke Mit jeweils 3 Folgen. Auf jeder CD gibt es immer einen prominenten Gastsprecher. Auf der CD müssen alle Mitwirkenden angegeben werden. Somit steht dann auch Dein voller Name dort, den können wir leider nicht abkürzen, aus rechtlichem Vertragsrecht der *GEMA.Fan Magazine erscheinen 3 Stück im Jahr, mit ca 28 Seiten. – Bist du kreativ, dann kannst du dich auch hier mit einbringen. 

So, nun zum Schriftlichen Teil: Wir brauchen einen Vertrag, unterschrieben von Deinen Eltern/Erziehungsberechtigten. Kann ich gerne vorab zur Einsicht zukommen lassen. Und Herr Alex Herbing (Chef, Idee und Erfinder vom „Eddi“) melden Dich bei der GEMA (*Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) an. – weitere Infos dazu gerne später. Zur Kündigung des oben genannten Vertrages: nur in schriftlicher Form, mit der Frist, die aktuelle CD noch einzusprechen. 2x im Jahr machen wir ein Eddi Treffen, wo möglichst viele Erscheinen sollten. Dann lernen sich einige dann auch kennen. So ich glaube das sind erstmal genug Informationen. Gern können wir uns treffen, auch mit Deinen Eltern/Erziehungsberechtigten, um alles persönlich zu besprechen und sich vor ab kennen zu lernen. vg Susanne 


Kontakt:


www. eddi-info@gmx.de


Ihr habt Interesse, dann kontaktiert uns, über den Link, oder über die oben genannte

E-Mail Adresse.

Oder ihr schreibt direkt eine Whats app- Nachricht und stellt euch vor:

Vorname, Alter, Wohnort. Wir melden uns innerh.  von 24h .

01577/ 5050229.

Wir freuen uns auf euch.

Das Eddi Team